Andrea Honner - pro-people

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Andrea Honner

Robert Honner


Neben meiner hauptberuflichen Laufbahn im Bereich EDV und Bankwesen habe ich schon im Jugendalter begonnen mich sowohl sportlich als auch tänzerisch zu entwickeln und Ausbildungen in den Bereichen Tanz, Fitness und Gesundheitsprävention zu absolvieren. Sowohl im Standard- als auch im Latein-Sektor tanze ich selbst auf hohem Amateur-Niveau und nehme aktiv an Tanz-Turnieren teil. Als Leistungssportler und mehrfacher bayerischer Meister sind mir natürlich die Prävention, funktionale Trainingsmethoden und ein ausgewogenes Fitnesstraining wichtig. Diese Erfahrungen fließen zusammen mit meinen Ausbildungen in meinen Unterricht ein.

Als junger Erwachsener habe ich dann erkannt, wie wichtig Entspannung und Balancing für ein gesundes und aktives Leben ist. Durch Bekanntschaft und der intensiven Arbeit mit einigen namhaften Coaches konnte ich viele Erfahrungen sammeln und absolvierte dann eine Ausbildung zum Entspannungs- und Wellness-Coach.

Inspiriert durch viele Bekanntschaften im In- und Ausland sowie dem Wunsch nach einem nachhaltigen Lebensstil habe ich vor einiger Zeit mit meiner Frau zwei Projekte ins Leben gerufen, den Hortus della Vita sowie das Casa della Vita, die sich mit naturnahen Garten- und Versorgungsprojekten sowie nachhaltigen Produkten befassen. Hieraus wird sich in naher Zukunft die Möglichkeit einer holistischen Ernährungsberatung mit Vertrieb für „Sinnvolles" entwickeln.

Aus- und Fortbildungen

  • Pilates-Trainer, Akademie für Sport und Gesundheit

  • Wirbelsäulengymnastik-Trainer, Akademie für Sport und Gesundheit

  • Kinesiologisches Tapen - Akademie für Sport und Gesundheit

  • Schmerzpunktpressur nach Dr. med. Lenhart

  • LifeKinetik - Trainer

  • Drums Alive - Basic-Instructor mit Zusatzqualifikationen Golden Beats, Brain Beats, Kids Beats

  • Tanzpädagoge, Ausbildungen und Weiterbildungen bei namhaften Trainern deutschlandweit, in Österreich und in Italien

  • Bühnenchoreograf und Bühnentänzer für Theater (Musical, Oper)

  • Wellness-Massagen, Paracelsus Schule

  • Fußreflexzonenmassage nach Carlos G. J. Liebetrut

  • Klangschalenmassage nach Richard Hiebinger

  • Heilströmen für Mensch und Tier nach Tina von der Brüggen

  • Entspannungspädagoge - Dt. Institut für Entspannungstechniken und Kommunikation

  • Yoga und Qi Gong für Kinder und Jugendliche - Dt. Institut für Entspannungstechniken und Kommunikation

  • Seminarleiter für Streßbewältigung - Dt. Institut für Entspannungstechniken und Kommunikation

  • Certified Scrum Master, Scrum Alliance, it-agile GmbH

  • Certified Scrum Product Owner, Scrum Alliance, it-agile GmbH

  • Projektmanagement, ibo Beratung und Training GmbH

  • Certified Professional for Requierements Engineering, International Requierements Engineering Board (IREB), International Software Quality Institut   (iSQI)

  • Objekt Orientierte Analyse, AS Computer Training

  • Moderatorenausbildung, Institut für Rhetorik & Kommunikation

  • eCommerce-Manager, macormedia


zum Team

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü